Dienstag, 6. Dezember 2011

Der heutige Mann ist nicht Krüppel der weiblichen Emanzipation sondern das Produkt seiner eigenen Schöpfung!


Wo sind all die Männer hin? Männer die früher noch Stolz und Werte besaßen. Männer die wussten wie man eine Frau erobert und was sie wünschte. Männer die wie Löwen waren und ihre Weichteile nicht nur als zweckmäßigen Gebrauch zum Samen streuen verwendeten sondern auch zum Einsatz brachten, wenn es wieder mal um den Kampf der Gerechtigkeit ging. Männer die aus Holz geschnitzt waren und sich vor nichts aufhalten ließen. Männer die große schwere Steine ins Rollen brachten, wenn es wieder mal kurz vor Zwölf war. Männer die auch mal weinen konnten, wenn sie einen herzzerreißenden Film sahen und sich nicht ihrer Tränen schämten. Wo sind all die Männer hin, die sich ein Bein für ihre Kinder brachen, wenn sie in Schwierigkeiten waren? Männer die Humor hatten und manchmal ihr inneres Kind nach außen kehrten. Männer die ihren Kumpels in der Not halfen und für denen es ein Ehrenkodex war „Hände weg von der Frau – Freundin oder Ex meines Kumpels“

WO SEID IHR BLOß HIN? WAS IST MIT EUCH GESCHEHEN?

Gibt es einen fremden Planeten auf den ihr alle flüchtet und lasst uns den Abort der Gesellschaft da oder seid ihr wirklich so beschäftigt, dass ihr vor lauter Arbeit oder euren eigenen Unmut, um euch herum nichts mehr wahrnehmt? Harte Worte? Dann wacht endlich mal auf? Viele von euch sind miserable Rhetoriker. Frauen haben oft einen größeren Wortschatz als Männer. Nicht umsonst sagt der Volksmund „Ein Mann - ein Wort, eine Frau - ein Wörterbuch“ Frauen gebrauchen weniger Vulgärausdrücke, Doppeldeutigkeiten und anstößige Formulierungen. Frauen sind psychologische Gesprächsführer.  Im Gegensatz zu den Männern, die oft völlig emotionslos reden und denen es meist ausschließlich um den Austausch von Informationen und die Anmeldung von Machtpositionen geht, >meine Villa, mein Flugzeug, mein Schiff <, müssen Frauen sich nicht über Reden profilieren oder ihr Selbstbewusstsein stärken. Lieblingsthemen der Männer sind im allgemeinen Auto, Fußball, Sex - Flops und Versager sind natürlich peripher und nicht der Rede wert. Dazu kommt Fernsehen und wie viel Alkohol sie verkraften bis sie ins Niemandsland entschwinden. Es ist für sie ein großes Erfolgserlebnis, sich bei diesen Themen mit Sachkenntnissen und schlauen Sprüchen zu übertreffen. Leider neigen Männer im allgemeinen zum unterschwelligen Sexismus. Wie sonst wäre das Entstehen und die Verbreitung solcher Redewendungen wie: Heulsuse, Saufjule, Klatschbase oder Weibergeschwätz zu erklären? Bereits zu Beginn der Zivilisation war die Rollenverteilung hinsichtlich Kommunikationsverhalten und Sprachbegabung festgelegt. Der Mann musste sich bei der Jagd lediglich auf primitivste Art verständigen. Mehr als einfache Zeichen und unverständliche Laute brachten sie dabei nicht zustande. Das ist inzwischen natürlich erheblich besser geworden. Die Frauen bewachten die Höhlen und umsorgen die Kinder, was unumgänglich zu einer besser entwickelten Kommunikation führte.

Der heutige Mann, und da rede ich von 80% der deutschen Männer, ist ein desinteressierter, lahmer, bemitleidenswerter, auf dem Sofa liegender armer Egoist geworden. Ein ungehobelter Klotz, der den lieben langen Tag lieber in der Mukibude Gewichte stemmt und anderen Frauen auf das Hinterteil glotzt, statt seinen Kindern bei den Hausaufgaben zu helfen oder spannende Geschichten zu erzählen. Einer der lieber auf Single Seiten mit seinem nackten, manchmal nicht so attraktiven Körper, aber auch Teile davon auffährt, statt mit Intellekt und Charakterfestigkeit zu bestimmen. Die meisten arbeiten sogar in überaus wichtigen Positionen unserer Gesellschaft wie Polizei, Anwaltskanzlei, Gericht oder sogar Bankwesen und zeigen sich auf Bildern in zuzüglichen Posen bei nackter Haut. Da bleibt einem nur zu hoffen, dass sie ihren Beruf gewissenhafter und das mit Hosen erledigen. Selbst die Ehe scheint ihnen nicht mehr heilig zu sein und leben ihre Sexualität offen in Chaträumen oder auf Single Seiten aus und das mit einem Zynismus den die Welt noch nicht gesehen hat. Zum Schluss bleiben Fragmente einer Ehe. Und was ist der Tenor der ganzen Geschichte? Das Chaos bricht über uns herein. Wir Frauen lehnen uns gegen euch auf und haben immer weniger Achtung vor euch. Viele Aufgaben und Probleme werden hauptsächlich nur noch von Frauen bewältigt. Die Frau ist zum Sprachrohr und Mentor ihrer Kinder geworden, während der Mann sich nur noch hauptsächlich um sich und seine Depression kümmert. Das Aufblicken wird zum Herabblicken und die Geschlechter tauschen ihre Rollen. Willkommen in der Wirklichkeit.

WORAN LIEGT ES?

Es kann doch nicht allein die weibliche Emanzipation sein, die viele von euch zu selbstgefälligen, gefühllosen teilnahmslosen und deprimierten Egoisten werden lässt. Die Anforderungen der Zeit können es auch nicht sein, denn eine Frau leistet weit aus mehr als ein Mann. Sie geht oft ganztags arbeiten, sorgt für den Haushalt und kümmert sich um ihre Sprösslinge. Nebenbei mimt sie noch die liebende Ehefrau damit man ihr nicht Frustration und Unlust nachsagt. Also, woran liegt es? Ich bin gespannt auf eine Gegenspiegelung....

Themis

Sonntag, 4. Dezember 2011

Lobster

Herzspitzendiskrepanzen.

Zum 2. Advent möchte ich es als Gastschreiber ( diesen Titel darf ich ungestraft führen )einen Beitrag zum Thema: Herzspitzendiskrepanzen zur Verfüng stellen.

Nun, zunächst stellt sich den LerserInnen die Frage, was unter diesem Begriff denn eigentlich zu verstehen ist. Er findet sich möglicher Weise in keinem Duden oder sonstigen Sprachlexikon. Weil ich kürzlich wegen des Begriffs " aufmänneln " bereits von einem Linguistikprofessor auf Zeit der TU Dresden angegangen worden bin und dieser in seinem Blog versuchte, den Akademiker an die Wand zu hängen, möchte ich zunächst den Begriff erläutern.

Herzspitze ( lateinisch apex cordis, englisch apex of the heart )ist der letzte, der untere Bereich des Herzmuskels ( cor ).
Die Diskrepanz (lateinisch dis-crepare = auseinander krachen, verschieden knarren )wird dahin gehend definiert, dass es zu einem Mißverhältnis zwischen dem Gesagten und dem Handeln kommt.

Sinnbildlich umgestzt, ist unter Herzspitzendiskrepanzen eine Verschiedenheit zwischen dem Gesäusel auf dem Sektor der menschlichen Zuneigung und dem tatsächlichen Handeln oder dem Umsetzen dort zu verstehen.

Es war einmal ein Paar. Nicht mehr ganz jung. Auch nicht so alt, dass der berühmte Lack schon erhebliche Gebrauchsspuren vorweisen würde. Jenes Paar führte das Leben vor einigen Jahren zusammen. Sie, Mutter von zwei schulpflichtigen Kindern, war bereits ein Mal verheiratet. l Sie, klein von Statur, schlank, durchaus attraktiv, inzwischen auf die 40 zugehend, lernte ihn, auf die 50 zu treibend, Handwerker, mit hingelegter Insolven, aber sehr fleissig und nicht gerade dumm,zu einem Zeitpunkt kennen, als sie die Männer wie Hemden wechselte.
Er war gleich verliebt, sie von Beginn an berechnend.
Einige Jahre später entschlossen sie sich ein Haus zu bauen. Er erledigte ein Großteil der in der Eigenleistungen und sorgte nebenbei dafür, dass sie sich ein "Nagelstudio" einrichten konnte.
Ferner spielte er den Ersatzvater.Er sorgte dafür, dass diese bei der Großmutter versorgt wurden usw. usf.

Er stellte den idealen Ehemann dar. Sie versuchte sich als Selbständige. Sie war nun für sich selbst zuständig, aber arbeitete nicht ständig. Da gab es denn noch einen Mann für die gewissen Stunden nebenbei.
Die Zeit verging, das Haus wurde dank seines Fleisses und ihrem Talent zum Leben auf großem Fuß abbezahlt.

Der erste Krach stellte sich irgendwann zu einer Geburtstagsfeier vor 2 Jahren ein. Er ließ die Dame seines Herzens alleine ziehen, die sich dann mit einem dort auftretenden Musiker einließ und mit diesem entschwand. Versöhnung folgte. Ein Kompromiss auf Zeit.

Irgendwann im Sommer dieses Jahres, erhielt ich den Hinweis, dass in des Nachbars Garten ein riesiger Auftritt des gehörnten Lebensabschnittsgefährten, des Handwerkes mit dem großen Herz, statt gefunden hatte.
Es war die Rede von " Ich bin für euch nur der Arsch! Ich habe die Lügerei satt! Dieses ewige Gelüge, und Du ( gemeint war die Oma) deckst dieses auch noch!"
Es soll sich wie der Aufschrei eines gequälten Mannes bei einer Folter angehört haben. Er schlug die Eingangstür zu und ging - für immer!

Monate später sah ich aus dem Bürofenster und erkannte die feine Dame mit dem Herz aus Eis zusammen mit ihrem Neuen im frisch gewaschenen Audi A4 vorfahren. So schnell kann´s gehen!

Was aber hat diese Geschichte nun mit dem Begriff " Herzspitzendiskrepanzen " zu tun.?

Das Herz ist das wichtigste Organ ( medizinisch betrachtet ) des Menschen. Es versorgt alle anderen Organe mit lebenswichtigen Stoffen über das Blut. Das Hirn ist das zweit wichtigste Organ des Menschen. Es bestimmt, wie der Mensch handelt. Herz und Hirn könnten eigentlich gut harmonieren, wären da nicht die Gene und der Einfluß der anderen Mitmenschen.
Wer zuviel Herz zeigt, wird deshalb irgendwann an "Herzspitzendiskrepanzen" leiden. Dann nämlich, wenn statt Herz eben Hirn gefragt ist.

Dienstag, 29. November 2011

Lobster

Ach,ja, zum Thema " Singlebörsen" könnte ich auch noch einige Schmankerl zum besten geben. Einst habe ich mich u.a. bei " Single.de " versucht. Da konnte frau/man sich umsonst anmelden. Das Niveau war überschaubar. Es gab einige nette Kontakte - ohne Folgeschäden -, dann waren da einige Gestrandete, deren Profilbilder schon nicht der Realität entsprechen konnten, weil sie der Konfektionsgröße nicht entsprachen und dann gab es auch noch einige Protagonistinnen, die mit ihrem Geschreibe über enttäuschte Kontaktversuche wirklich Nerv tötend waren.
Eine Geschichte dazu ist mir jedoch bis heute im Gedächtnis geblieben:
Da schrieb eine Auserwählte, dass sie sich am Bahnhof mit ihrem Auserwählten getroffen habe. Dieser erschien pünktlich zum Treffpunkt und sah die Dame ganze zwanzig Sekunden an, um ihr glatt ins Gesicht zu hauen: " Nee, Mädel, das isses nicht!". Drehte sich auf den Hacken um und entschwand im gegenüber stehenden ICE, der die Richtung nahm, aus der der dolle Hecht gekommen war. Eine Demütigung war es alle Male.
Viel schlimmer aber waren jene Geschichten über eine Unterart des Baron von Münchhausen. Da brachten es Kerle fertig, ihr Äußeres so zu verstellen, dass Frau glaubte, sie habe einen bekannten Schauspieler vor sich. Andere wiederum kamen mit einem groß volumigen Mietwagen vorgefahren. Dritte lebten angeblich getrennt, meldeten sich nicht mehr am Telefon; dafür war die Ehefrau dann dran. Usw. usf.
Fazit: Nur allein sein ist schöner!

Montag, 21. November 2011

Die Realität kann oft wehtun…

Wir haben aus hormonellen Gründen, wenn wir verliebt sind, oft so eine Art Realitätsverzerrung. Die Ernüchterung kommt, wenn die ersten Höhenflüge auf eine harte Landung treffen.

Ich kann mir vorstellen, wie schwierig es ist, das Auftreten des Ex Partners in der Anfangsphase mit der Art, wie er sich am Ende benommen hat, in den Kopf zu kriegen. Aus unbestimmten Gründen glauben die meisten Leute, der erste Begeisterungstaumel der Gefühle sagt mehr über den Charakter eines Menschen aus als die Fakten, dass derjenige uns hinters Licht geführt hat. Sich sozusagen in Luft aufgelöst und womöglich noch herzlos zu uns war. Deshalb ertappen wir uns häufig bei Sätzen wie „Aber er war doch so ein prima Mensch. Hat mir immer wieder ins Ohr geflüstert was für eine heiße Braut ich doch bin!“ Ja klar! In Männersprache heißt das übrigens: Ich finde dich total geil und will nur Sex mit dir haben und die Leute in Thailand dachten auch, sie hätten einen netten Urlaub bis der Tsunami sie ins Wasser riss. Die Realität ist: Es hat sich was in der Beziehung, wenn man das überhaupt so nennen darf, verändert, und es ist absolut wichtig, sich diesen Umstand vor Augen zu führen. Wie schön ihr euch das auch reden mögt: Hier ist eine Liste mit Dingen, die ein vorheriges korrektes Betragen automatisch bedeutungslos machen. Wenn einer dieser Punkte auf euren Ex zutreffen, dann verbietet euch selber mit Ausreden für euren Ex anzukommen oder das Wort „prima“ für ihn zu verwenden. Stattdessen wählt doch mal die Wörter „ungebührlich, respektlos, unmöglich, unzumutbar anstößig“ Na, gefällt euch das? Kann ich mir vorstellen. Gibt noch viele solche reizvollen Wörter und sie geben euch ein besseres Gefühl, dass ihr nicht immer nur die Schuld bei euch sucht. Ihr könnt froh sein, dass der Rohrblattpfeifer weg ist.


Er ist weiterhin auf einer Single Plattform zu finden und in seinem Profil steht auch noch Single drin.
Er betrügt dich mit anderen Frauen
Er macht dich stets nieder und das auch vor anderen
Er lügt das sich die Äste biegen
Er ist wie von Geisterhand verschwunden und meldet sich einfach nicht mehr
Er brüllt dich ständig an
Er wird ausfällig wenn du nicht gleich die Kluge mimst oder was nicht verstehst
Er lässt dich bei wichtigen Dingen hängen
Er hatte eine feste Freundin, Verlobte oder Ehefrau (Dann macht ihm gleich einen Knoten in sein Ding)
Er ist Schwul und hat es verheimlicht. Das Bild seines Freundes liegt unter seiner Matratze
Er beraubt dich um dein Hab und Gut
Er hatte ein tiefgreifendes Problem mit deine Familie und konnte sie nicht leiden
Er schreit dich in aller Öffentlichkeit an
Er meckerte über deine Freunde und konnte sie nicht ausstehen
Er hat sich an deine Freundin herangemacht (Die bitte anschließend auch in die Sahara schicken falls sie es genossen hat)
Er wusste gar nicht was er da eigentlich für eine super tolle Frau da an seiner Seite hat (In dem Fall freuen sich dann die anderen)


Es gibt noch viele Dinge die in einer Partnerschaft überhaupt nicht gehen. Die Liste ist Ellenlang. Wichtig ist bei all dem Zinnober, dass man den Blick nicht für das Wesentliche verliert. Es gibt so viele schwarze Schafe da draußen in der Welt. Unser Internetzeitalter erschwert vieles. Die Lügenfront ist auf den Vormarsch und die Idiotie steigert ihren Wert ins unermüdliche. Von 100% User auf den Single Börsen, bleiben ungefähr 20 % übrig die es wert sind eine Chance zu bekommen. Bleibt zu hoffen, dass unter den 80% Gnomen eine baldige Besserung eintrifft, sonst sehe ich für 2012 nicht nur Schwarz, sondern Feuer vom Himmel fallen.

Samstag, 19. November 2011

Warum alles so schwer ist....

Das Männer und Frauen sich immer wieder zwangsläufig auf eine Ebene bewegen, die nicht zusammen passt, wird wohl auch so bleiben, wenn man zu viele Ansprüche stellt! Manchmal sollte man doch das nehmen, was einem als gut erscheint und nicht immer das Beste vom Besten zu wollen. Das Internet ist wie ein Onlinekatalog und jeder sucht sich da etwas raus, was einen gefallen könnte. Aber das man nie an sein Ziel kommt liegt einfach daran, dass man immer wieder das Beste sucht. Man begnügt sich nicht mit dem was man hat, man nimmt etwas was noch besser ist und wenn das dann genauso handelt wie du selbst und sich noch etwas besseres sucht, dann blickt man wehmütig zurück auf das Vergangene und wünscht sich einfach wieder das, was man vorher gehabt hat, zurück. Leider ist das aber dann weg und hat etwas anderes wertvolleres gefunden. Vielleicht sollte man einfach mal den Menschen dahinter entdecken und sehen wie er wirklich ist. Ich schau schon lange nicht mehr auf die äußere Hülle. Für mich gibt es Dinge die einfach wichtiger im Leben sind und das macht es aus ob du mit demjenigen glücklich wirst oder nicht. Was nützt dir ein attraktiver Mensch der beim erzählen den Mund auf macht und nur Blödsinn raus kommt. Mit dem du nicht über die Dinge reden kannst die dich bewegen oder dir wichtig sind? Nichts! Wenn du jemanden siehst und es kommt etwas rüber - etwas das dich anzieht, weil das Lächeln niedlich ist oder in seinen Erzählungen etwas magisches liegt, dann einfach mal versuchen und eine Chance geben. Wir Menschen sind in der heutigen Zeit einfach zu anspruchsvoll geworden und sollten mehr auf unser Bauchgefühl hören als auf den Verstand oder dem was dir deine sogenannten Freunde raten. Meistens meinen die es nicht so ehrlich mit dir und neiden dir den Menschen an deiner Seite. Weil er entweder vom Alter her nicht zu dir passt oder nicht der Norm der Clique entspricht, aus ästhetischen Gründen oder warum auch immer. Der Mensch ist eben dem anderen ein Wolf. Wenn man das alles hinter sich lässt, wird man auch früher oder später eine schöne Partnerschaft leben. Leider gibt es auch immer noch schwarze Schafe unter vielen von uns die es absolut nicht ehrlich meinen und ihren Spaß daraus machen andere Menschen zu verletzten. Manchmal geht es einfach nur um eine Wette unter Freunden ob man die Frau/den Mann flachlegt oder nicht und manchmal einfach nur, um sein krankes angeschlagenes Ego zu befriedigen, weil man sich vorgenommen hat, Retourkutschen auszuteilen. Man kann den Menschen eben nur vor und nicht in den Kopf gucken. Etwas Gutes hat es jedoch - man lernt die echte Persönlichkeit seines Gegenübers kennen, denn im wahren Leben, wenn sie dir gegenüberstehen, würden sie sich nie so verhalten. Im Internet dagegen kann man sich verstecken und täuschen. Im wahren Leben fällt bei guter Menschenkenntnis der Betrug meist auf. Versucht einfach mal menschlicher miteinander umzugehen. Das wäre mein Ratschlag für die Menschheit. Und ich freue mich weiterhin über eure erlebten Geschichten auf Single Börsen. Schreibt euch einfach mal alles von der Seele.
Gruß Themis

Freitag, 11. November 2011

Naja.. umgekehrt gibt es ja das Selbe auch

Mag sein, da ist verdammt viel dran dass wirklich viele von uns wirklich scheisse sind und immer mist bauen..

aber ihr seit auch nicht besser. im gegenteil. in meiner letzten beziehung wurde es für mich zum horror. ich musste alles machen was sie wollte und sie hat mir andauernd erzählt wie sehr sie mich liebt, was ich dem Ende zu alles in frage stellte, da sich ein solch dominantes verhalten mit oben erwähntem widerspricht.

Ist es denn nicht erlaubt mit anderen frauen zu chatten während einer beziehung? was ist mal wenn ich mit einer arbeitskollegin abmache? es muss nicht gleich immer liebe oder sogar sex sein verdammt. man kann auch mögen oder von jemand gemocht werden wenn man in einer beziehung ist. Immer wird den männern nachgerufen sie seien schweine, fremdgänger oder was weiss ich noch was alles.

Wenn ihr halt das pech habt solche männer anzuziehen dann müsst ihr euch hinterfragen was ihr vielleicht falsch macht, denn psychologisch gesehen kann man sagen: das eine zieht das andere an. ist leider so..

Bei meiner letzten bez. konnte ich einfach nicht mehr und ich musste weg. machte schluss und wollte sie nie mehr wiedersehen. bin heute noch etwas traumatisiert und wenn sie "zufällig" an der selben stelle steht wie ich oder der selbe zug nimmt wie ich, dann weiche ich aus und spiele blind. überall wo ich war, war sie auch, im bus, in der mittagspause, feierabend, meine sms wurden gelesen und angeblich alles weil sie mich liebte.

Was ich sagen will: manchmal leiden die einen Männer die nichts böses im sinne haben darunter, dass die anderen ständig ihre Freundinnen betrügen und sie "verarschen".

Das ist halt die Folge wenn man zu früh zusammenkommt und sozusagen "blind" wird für alles das was man in kauf nehmen sollte und auf das was man verlieren kann.

Also liebe Frauen: Immer augen schön offen halten denn es gibt wirklich genug arschl.. bei denen ich mich sogar manchmal schäme ein mann zu sein.

Schwanz ab!
Björn

Montag, 7. November 2011

So nun erzähle ich mal meine Geschichte...



Ich habe einen Mann kennen gelernt der fast 14 Jahre jünger war als ich. Er war Polizist in so einer Hundertschaft. Er schrieb mich an und wir kamen ins Gespräch. Wir hatten uns über diese ganzen Vollidioten unterhalten, die auf diesem Single Portal unterwegs waren. Er hatte auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht. Allerdings, wenn ich gewusst hätte, wer mich da anschrieb, dann hätte ich sofort das Weite gesucht. Er schien der König unter den ganzen Vollzeitpfosten zu sein.

Wir haben geschrieben und gemerkt, dass wir uns super verstanden haben. Für sein Alter war er super weit. Irgendwann meinte ich, dass ich keine Bock mehr auf diese Seite habe, weil mich einige nerven und wohl nicht mehr so lange hier sein werde. Da ich aber den Kontakt nicht zu ihm abbrechen wollte, weil wir uns gut verstanden haben, hatte ich ihm meine Handynummer gegeben. Er meinte, er wollte schon danach fragen aber hätte sich nicht getraut. Dann ging es per Handy weiter. Eine Sms nach der anderen und wir telefonierten auch einige Male. Irgendwann meinte er, dass er Gefühle für mich entwickelt habe und mich real treffen möchte. Das wollte ich aber nicht, weil wir 600km auseinander wohnten. Das war eine extreme Distanz. Er wohnte außerdem in der Polizeikaserne und hatte keine Wohnung, da er vor einem halben Jahr mit seiner Freundin noch eine Wohnung bewohnt hatte. Als es auseinander ging, zog er in die Kaserne und an seinen freien Tagen besuchte er seine Eltern. Aber er gab nicht auf und wollte mich kennenlernen. Ich sagte schließlich ja und meinte aber, er muss in ein Hotel absteigen, denn ich lasse keinen fremden Mann bei mir übernachten. Das war ok und schon ein paar Tage später fuhr er hier her. Wir haben uns gesehen und es funkte. Wir hatten einen schönen Tag und Abend. Er versuchte es wohl auch ein paar mal bei mir aber „No way“ Ich bin für so etwas zu altmodisch und lass mich bestimmt nicht gleich flach legen. Am nächsten Morgen kam er dann noch zum Frühstücken und da hatte er es auch noch mal versucht aber ich hab ihm auf die Finger geklopft. Für uns stand aber fest, wir wollten uns wiedersehen und es auf Distanz versuchen. Also fuhr ich 2 Wochen später zu ihm und mietete dort eine Ferienwohnung. Es waren ein paar schöne Tage. Mittwoch früh hatte er wieder Dienst und der Abschied war auch normal wie er sein sollte. Jedoch hatte ich immer so ein komisches Gefühl im Bauch. Meine Intuition meldet sich immer wenn was faul ist. Ich konnte es nicht erklären aber es war da und sagte mir, da stimmt was nicht. Er kam sehr ehrlich rüber und jedes Mal wenn wir uns unterhielten, dann kam das auch aufrichtig rüber. Nur mein schlechtes Gefühl, das blieb.

Für mich stand fest mich aus der Single Börse zu löschen, denn ich wollte ihm eine faire Chance geben. Also bin ich da raus während er dort noch munter weiter schrieb. Ich bekam mit, dass er, wenn er sich von mir am Telefon verabschiedet hatte und schlafen gehen wollte, immer noch mal für eine Stunde oder oft länger in der Single Börse online ging. Ich muss dazu sagen, eine gute Freundin hatte mich darauf aufmerksam gemacht, die ebenfalls auf dieser Börse ist. Ich verstand das gar nicht. Das warf in mir den Verdacht auf, dass ich ihm nicht so wichtig sein konnte und er wohl noch mehreren Frauen schrieb für die er sich nicht nur freundschaftlich interessiert . Wenn man doch verliebt ist und das ganz frisch, dann möchte man doch seinen Partner/in so oft wie möglich hören oder sehen. Das traf auf ihn nicht so zu. Ok, er hatte eine echt beschissene Beziehung hinter sich mit seiner Ex, weil sie ihn nach Strich und Faden betrogen und belogen hatte aber deswegen muss man nicht gleich so gefühlsarm und emotionslos werden. Auf jeden Fall hat er angefangen mich anzulügen. Und um so mehr ich das Gefühl bekam, dass er nicht ehrlich sei, um so mehr bohrte ich nach. Ich fragte ihn warum sein Status noch auf Single stünde, wenn wir beide zusammen sind sollte da doch vergeben stehen. Er wollte das ändern aber tat es nie. Das ist so als würde man seinen Partner verleugnen. Das geht gar nicht. Erst nach dem ich ihn das vierte Mal darauf aufmerksam machte und ihm sagte, dass ich mich damit nicht mehr wohlfühle, erst da stellte er es um. Ab da wurde es immer schlimmer. Er ging sehr oft online und ich fragte mich warum er das machte. Dafür gab es nur einen Grund. Da war eine andere Frau und der war zu feige zu sagen was los ist. Wollte sich ein Hintertürchen offen halten oder so. Seine Sms wurden ja auch immer sporadischer. Und die Telefonate kürzer. Am nächsten Tag musste ich arbeiten und wir haben per Sms kommuniziert und das ständig. Auf meiner Arbeit war nicht viel los und hatte Zeit. Ich kann von meiner Arbeit aus auch auf das Internet zugreifen und habe bemerkt, dass er schon wieder auf dieser Single Börse war. Also fragte ich ihn was er gerade mache und er meinte, er helfe seinen Eltern. Schon wieder gelogen. Wir hatten anschließend ein brisantes Thema und ich habe ihm gesagt, dass das noch nicht schlimm sei.Ich fände es z.B. viel schlimmer, wenn man mich belügen würde und ich nicht mal weiß warum. Da meinte er, dann brauche er sich ja keine Sorgen machen und ich sagte, eigentlich müsste es umgedreht sein und ich mir keine Gedanken machen. Dann schrieb er, dann eben so du Wortverdreherin. Ich schrieb anschließend das ich ihn schrecklich vermisse und da kam dann nichts mehr. Mich machte das sehr traurig. Nach einer halben Stunde meinte ich, schade das nichts zurück kommt und er schrieb erst nach 1,5 Std. „Warum schade ich fahre Auto“ Das war echt zu viel, denn früher schrieb er auch während der Fahrt. Und wenn er gerade Auto fahre und mir das jetzt schreiben konnte, warum auch nicht vorher? Der trieb einfach ein falsches Spiel mit mir. Ich war voll sauer und reagierte darauf nicht mehr. Da schrieb er mir in der Nacht als wäre nichts gewesen eine schöne Gute Nacht Mail und ich hab dann auch mal unpersönlich drauf geantwortet. Dann kam der nächste Hammer. Ich hatte in meinem Facebook Postfach eine Nachricht von einer fremden Frau, die ihn auf eines meiner Fotos in meinem Album erkannt hätte. Und weil Schatz auf diesem Foto stand wurde sie stutzig, weil sie mit ihm ebenfalls schreiben würde und das nicht nur auf freundschaftlicher Basis. Ich war so schockiert, dass ich erst mal an nichts mehr denken konnte. Ich hätte ihn am liebsten angerufen aber das hätte nichts gebracht so wütend wie ich war. Also blieb ich ruhig und überlegte.Mir kam der Gedanke, dass es auch nur eine Gemeinheit von einer Frau sein könnte, die er abserviert hatte. Also schrieb ich ihm am nächsten Morgen eine Sms, dass wir am Abend mal telefonieren müssten, wegen dieser Geschichte. Er hatte sich bei mir kein einziges Mal darauf gemeldet. Dafür war er aber den ganzen Nachmittag online auf dieser Single Börse. Von 17-21 Uhr und dann ist er raus, weil ich ja da Dienstschluss hatte und auch online gehen könnte, wenn ich heim komme. Das fiel voll auf. Für wie blöde hielt der mich eigentlich? Der wollte wohl nicht erwischt werden. Ich voll stinkig und ihn 10 min später angerufen aber der ging nicht an sein Handy. Und das mit Absicht. Der war nämlich noch wach. Ich hab ihm dann auf sein Band gesprochen das wir was zu klären hätten. Das ich eine komische Nachricht von einer Frau bekommen habe, die sein Bild auf meiner Facebook Seite gesehen hatte. Der hat sich erst am nächsten Morgen nach 7 gemeldet und das per Sms und meinte, was das für eine Frau sein soll und meine Sms angeblich erst einen Tag später bei ihm an kam. Mein Übertagungsbericht sagte mir aber was anderes. Ich wollte das per Telefon klären aber er war zu feige dazu. Scheute eine Aussprache und wählte lieber die feigere Version. Also hab ich ihm das per Sms geschrieben und da kam nichts mehr. Schuldig! Sonst würde er sich verteidigen. Ich hab dann mal versucht ihn am Dienstag anzurufen aber die Mailbox war nur dran und am Mittwoch war sein Handy ganz aus. Auf diese Single Börse ging er auch nicht mehr on. Ganz ehrlich? Ich versteh es nicht. Ist mir zu hoch. Kam alles so aufrichtig rüber wenn wir uns unterhalten hatten. Darum verstehe ich jetzt sein Verhalten so ganz und gar nicht. Aber der schien wohl wirklich mehrgleisig zu fahren. Was sonst sollte sein Verhalten erklären? Ich hätte einfach gerne Antworten aber bekomme keine. Ich verstehe das alles nicht. Er war so sozial eingestellt und ansonsten machte er auch einen korrekten Eindruck. Das kann doch alles nicht gespielt gewesen sein. So blind kann man doch nicht sein so etwas nicht zu merken. Am nächsten Tag war sein Profil gelöscht. Es ist fast so als hätte er nie existiert, wenn da nicht die ganzen Sms in meinem Handy von ihm wären. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Menschen und wüsste einfach nur gerne "Warum?"
Anonym

Rapunzel hat gesagt…



..Ich habe 3 Jahre lang die "Lauterkeit" der Männerwelt testen dürfen... Mein Gott...was habe ich da alles erlebt! Fazit: Vorsicht vor Männern, die sofort, am besten noch gestern, ein Date arrangieren wollen! Diese Typen wollen keine Zeit verlieren, nur konsumieren, haben oft mehrere Dates am Tag. Ein Mann, der aus fadenscheinigen Gründen nicht angerufen werden kann, ist mit besonderer Vorsicht zu genießen, denn dort ist meist die Frau Gemahlsgattin die Hüterin den Telefons... Ach ja...da gibt es noch die "ehrlichen" Männer, die eine ach so freudlose Ehe führen und für die "Richtige" sofort die Scheidung einreichen würden... Solche Kandidaten habe ich schon am Telefon in die Wüste geschickt! Aufhorchen sollte man auch bei der Frage, ob sich "Frau" selber ernähren kann! Diese Männer suchen ein warmes Nest und sind nicht gewillt zu teilen...im Gegenteil: Sie wollen vom Einkommen der Partnerin partizipieren! Lg Rapunzel

Sonntag, 6. November 2011


hallo!
ich hätte da was für dich. ich habe vor einiger zeit einen mann kennen gelernt, von dem ich auch dachte er wäre ein ehrlicher mann. wir beide trafen uns auch auf ein single portal. er wohnte 500km von mir weg. der typ tat echt interessiert und machte mir auch den hof. Ich blieb da gerne immer etwas reserviert denn ich hatte diesbezüglich schon mal schlechte erfahrungen gemacht. wir schrieben uns und dann kam das telefonat. eines tages wollte er mich real kennenlernen und nahm die ganze strecke auf sich. wir haben uns in einem kleinen cafe getroffen und als wir uns sahen war das einfach nur schön. wir verstanden uns auf anhieb und wir redeten uns die seele aus dem leib. es stand fest, wir wollten uns wiedersehen. also fuhr ich eine woche später zu ihm und blieb 2 tage übers we. es waren schöne tage und momente. wir waren ab dem zeitpunkt zusammen. ich fühlte mich gut und auch diese entfernung zwischen uns hätte mein gutes gefühl nicht trüben können. nachdem er mich noch mal besucht hatte, war er irgendwie komisch. ich fragte ob alles ok sei und er bejahte es. ich merkte aber das da was nicht stimmte. ein gefühl eben. als er wieder nachhause fuhr machte ich mir die mühe und meldete mich mit einem fakeprofil an um ihn zu prüfen. er schrieb da noch mit anderen frauen. aber eher freundschaftlich wie er mir versprach. ich konnte das nicht so richtig glauben, da er auf dieser singleseite noch tatkräftig zur sache ging. er war mir zu oft on. mein gefühl bestätigte sich anschließend. er schrieb mit meinem fakeprofil und wollte sogar ein treffen arrangieren. ich war am boden zerstört, stellte ihn zur rede und schickte ihn darauf in die wüste. glauben kann man das alles nicht und begreifen erst recht nicht. ich finde diesen blog übrigens genial. eine gute idee und hoffe du bekommst viele anschriften um diesen betrügern mal das handwerk zu legen.
gruß sanne

Samstag, 5. November 2011

Früher war es einfacher...

Auf betrügerische Weise oder Scophantiose...

Es gibt zahlreiche Single - Portale auf denen Single ihr Glück versuchen. Man sucht einen Partner/in für´s Leben und wünscht sich dort einen zu finden. Leider vergebens! Oft trifft man nur Vollzeitpfosten, Betrüger, Lügner und einige die nicht mal Single sind. Das macht 80% aus. Der ehrliche Rest, den man oft nicht findet, ist wie ein Sechser im Lotto oder die Stecknadel im sogenannten Heuhaufen. Meine Seite ist für die Menschen gedacht, die auf solche Lügner hereingefallen sind. Hier darf nach Herzenslust die eigene kleine Geschichte erzählt werden und nach eigener Prüfung eurer Erlebnisse, schalte ich sie dann frei. Darum bitte ich euch alle, niveauvoll und nicht diskriminierend zu schreiben. Bitte mit Namensänderung und das Single Portal auch mit einem Peudonym zu bennen. Eure Geschichten könnt ihr in die Kommentarbox schreiben. Ich freu mich auf zahlreiche Post. Männlich wie weiblich...